Alles ruckelt und wackelt...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 47 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alles ruckelt und wackelt...

      Hi Leute!

      Seit 1,5 Wochen ruckelt und wackelt bei mir wenn der Motor läuft. Ganz stark der Geländeschaltknüppel dann die Außenspiegel, Türverkleidungen etc. Hab ma unter das Auto geschaut und gesehen, das die Auspuffanlage auch"stark" ruckelt.

      Was könnten die Gründe sein?

      Danke im voraus!
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
      Untertouriger Motorlauf, zu niedrige Drehzahl. Was zeigt denn der Drehzahlmesser?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wie immer. Sobald der Motor läuft, steht die Nadel auf 1. Muss dazu sagen, dass ich seit dem auch ein schnell aufeinander folgendes Tickern vom Motor höre tick, tick, tick, das geräusch tritt ab 2.5 umdrehungen an.... Plus die km/h nadel und die drehzahl nadel zittern beim gas geben.
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"