Hilfe ! ! Wie Antriebswellen beim V20 2.5 TD ausbauen. ( Manschetten schrott ! )

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe ! ! Wie Antriebswellen beim V20 2.5 TD ausbauen. ( Manschetten schrott ! )

      Wer kann mir mir Tip geben wie ich meine Antriebswellen am leichtesten ausgebaut bekomme.
      Der TÜV hat die eingerissenen Achsmanschetten getriebeseitg vorne bemängelt. Beide seiten sind eingerissen. Wie soll ich vorgehen. Rad und Bremssattel ab ist klar aber dann???

      Bitte um Hilfe. Gerne auch mit Whats app . Dann schick ich Fotos. Danke Danke 0160/95810330
      Ach je, ich hoffe mal du bist ein erfahrener Schrauber, ansonsten lässt du das besser machen. Die Traggelenke und Spurstangenköpfe können recht widerspenstig sein und sind schnell kaputt gekloppt wenn man den Ausdrücker nicht hat.

      Zum Ausbau, hast du den EasySelect Allradantrieb oder den SuperSelect Allradantrieb? Beim SuperSelect kann ich mir die Naben sparen..

      Ach, und sei bitte so nett und stell dich hier kurz vor, am besten mit deinem Auto und schreib auch bitte kurz was zu deinen Schraubererfahrungen, damit ich weis wie detailiert ich das beschreiben muss.
      Als Tip, je mehr Daten du zu deinem Auto angibst, desto schneller geht das mit dem Antworten. Wenn nachgefragt werden muss, dauert es nur...;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: