BMW I8 gesichtet

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da hier in Leipzig das große BMW Werk ist, gurken die hier permanent rum......

      Der sieht ja auf den Pressephoto´s gut aus - aber in Natura finde ich den I 8 mit seinen Kanten einfach nur....... ``=gotz ``=gotz ``=gotz
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das is kein I3 sondern der neue 2er Kombi F45. neudeutsch Active Tourer. Wenns nen getarnter i01 ist, wär er Blau/Weiss. Schwarz/Weiß sind die BMWs und Gelb/Schwarz hat Mini.

      Egal wie der I12 ausschaut - gefahren muss man ihn sein :whistling: Wobei der I01 auch nen schicken Antritt an der Ampel hat.

      Werkstestwagen muss immer drauf stehen wenns noch keine Fahrzeuge aus Serienproduktion ist. Wobei auf den I-Modellen Hybrid Test Vehicle drauf stehen sollte. Zumindest der Silberne Aufkleber auf dem Blauen ist ein Hybrid Aufkleber.

      grüße schreckus
      DEKRA Ratgeber zum Thema Tuning

      guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
      nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schreckus“ ()