Foren-Tour / Offroad durch Rumänien 2015

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 43 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Foren-Tour / Offroad durch Rumänien 2015

      Servus zusammen,
      wie groß ist die reale Chance in 2015 eine nette 4x4-Tour mit unseren Pajeros durch Rumänien auf die Beine zu stellen?
      Ich habe Rumänien und insbesondere die Karpaten 2012 per Mopped gesehen und war mehr als positiv überrascht und angetan.
      Wollen wir so was für 2015 gemeinsam planen und dann auch wirklich durchziehen?
      VIele Grüße,
      Gero
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Mal eine ernst gemeinte Gegenfrage;

      Warum nicht die Ukraine? Keine anti 4x4 Gesetzte!

      Von Berlin aus sind es nur 700km, keine 1600 km eine Tour.
      Auch Leipzig ist um einiges dichter dran....

      Ohne den Eigennutz dadurch hervorzuheben...
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

      "o" schrieb:

      Warum nicht die Ukraine?

      Weil ich nochmal ein paar Plätze in Rumänien besuchen wollte, die damals echt Potential hatten, aber zu kurz kamen... :whistling: (Ja, ich weiß - das ist KEIN Kriterium für eine gemeinsame Ausfahrt!)
      Da meine Frau neben Deutsch und Englisch auch PERFEKT Russisch spricht, bin ich so oder so für alles offen was in die Richtung geht. In der Ukraine waren wir glaub 2006. Auch sehr nett da.
      Wir können ja mal abklären, wer überhaupt ernstes Interesse hat, einen Termin festeisen und dann das Ziel festlegen.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)