Kabelsalat

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Und weiter geht's...

      Heute habe ich mal die Abdeckung unterm Lenkrad abgenommen um zu sehen, was da so los ist. Am liebsten hätte ich einfach wieder die Abdeckung dran geschraubt.

      Puhhhhh. was isn da bitteschön los? Ich will nicht "soviel" schreiben. Schaut es euch an und gebt mir mal Tipps.

      Bitte mal schreiben was, was ist.








      was ist das fürn dicker kabelbaum? Und was ist der silberne kasten?







      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
      Ugur da wird wohl mal ne fernbedienbare ZV verbaut worden sein und evtl. eine Wegfahrsperre !!!!!!!!

      Sicher schaut es wüst aus aber soooooo schlimm nun auch wieder nicht !!!!! Da haben alle lieben Vorbesitzer was dazu gebastelt und dann sieht es so aus !!!!!!

      Einfach mal die abgetrennten Kabelbäume verfolgen und wenn die im Nichts enden - den unnötigen Kram raus reissen. Dann lüftet sich die Sache schon etwas. Danach den verbleibenden Rest mit Kabelbindern etwas schöner befestigen und gut.......... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      SEHR wichtig auch: Diese komischen Kabelbrücken und -verbindungen mal ordentlich überprüfen oder besser ersetzen. Da besteht die Gefahr vom allseits beliebtem Kabelbrand :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      P.S. so sieht jeder Pajero Schlachter aus. Ich entferne dann meist erstmal 5 KG Kabelsalat und schon schaut es optisch wieder annehmbar aus !!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das Problem ist, dass ich NULL Ahnung von Elektrik habe. Und jemanden schauen lassen der dann 200 € von mit haben will, will ich auch nicht.

      Ja ne Zentralverrieglung mit Fernbedienung (die ma geht und ma net) hat er aber von ner Wegfahrsperre... keine Ahnung.
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"