Space Star bei Ebay & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Space Star bei Ebay & Co.

      Hier ein Spender für unseren Proxi:

      ebay.de/itm/Mitsubishi-Space-S…t%3D8%26sd%3D291063438545
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (498,42 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hab vielen Dank!
      Ich habe mir alle Bilder in der Vergrößerung angesehen, die Teile, die ich brauche sind an dem auch nicht unbedingt in gutem Zustand. Ist zwar schwer zu beurteilen mit den Bilderen, aber ich überlasse das Teil jemandem, der ein preisgünstiges Auto braucht. Wenn wir einen Spender kaufen, dann müßte der auch den "richtigen" Motor haben, sonst hat er zu viele Teile, die ich weg schmeißen muss oder um deren Vertrieb ich mich kümmern muss, wofür ich keine Zeit habe. Dazu kommt noch, dass ich hier kaum Möglichkeiten habe, Spender so zu lagern, dass niemand in der Wohnumgebung daran Anstoß nimmt.

      Grundsätzlich ist das Interesse schon da, aber es muss mit höherer Übereinstimmung passen.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium