Armaturen misshandelt!

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Armaturen misshandelt!

      Moin Leute!

      Da mein dicker keine schönen Holzverkleidung auf den Armaturen hat (wurden "gewaltsam" entfernt) wollte ich mal fragen, wer mir denn welchen verscherbeln könnte!????

      hier paar "Missbrauch und Vertuschungs" Bilder:
      Dateien
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
      :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

      Das wird gar nicht so einfach, wie DUUUU Dir das so vorstellst. Beim Rechtslenker sind die Schalter und somit die Aussparungen im Holzdingsbumsdekoraufkleberdingsbums anders. Das heißt zum Beispiel oben in der Mitte die Zusatzinstrumente auf dem Cockpit sind bei Linkslenkern andersrum und somit die kleinen runden Löcher in den Holzverkleidungen auch an anderer Stelle.

      Da ich aber durch rein zufälligen Zufall auch Mal 3 Engländer geschlachtet habe (NEIN lieber BND; NSA; Kripo - ich rede von Rechtslenkern aus England), müßte ich das Gedöns noch irgendwo rumliegen haben........

      Meist sind die Dinger aber nicht zerstörungsfrei trennbar und Du mußt dafür die kompletten Blenden tauschen..........

      Ich werde bei Gelegenheit mal im Fundus der Blubbschen Pajero Gnadenfarm suchen gehen.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Habe gerade die Bilder angeschaut.............

      Bei Dir sehe ich ja schon einen Großkunden......... :love: :love: :love: :love:

      Also Du brauchst ja Einiges mein lieber Ugur !!!!!!!!

      - Lüftungsgitter
      - neue Digitaluhr
      - Holzverkleidungen oder neues Cockpit ohne Holzgedöhns......


      Ohhhh mein Urlaub 2014 ist endlich gesichert !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........