L300 bei Ebay, Mobile usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wieder ein L300 Womo für 2.000 € oder im Tausch gegen einen PKW. Ich finde das Womo sieht gar net schlecht aus.

      TÜV und Gasprüfung bis 9/2015
      2500 ccm Hubraum, 51 kw, Diesel, erst 124000 km, neue Simmerringe am Motor ( Rechnung über 400€), Winterreifen und Sommerreifen mit super Profil. 4 Schlafplätze, Kühlschrank, Kochstelle, Toilette, Heizung, Zusatzbatterie mit 170 Ah usw.
      Markise, Heckleiter und Dachreeling.
      Sparsam im Verbrauch, auf Strecke nur 10 Liter Diesel.
      Seit einer Woche habe ich Probleme mit mit der Kupplung, die Gänge lassen sich nur sehr schwer einlegen. Beim Betätigen des Kupplungpedals trennt die Kupplung nicht richtig. Ich habe leider keine Ahnung von KFZ Mechanik, so dass ich das Problem nicht selbst beheben kann.
      Das Womo ist 26 Jahre alt und ist dafür in einem guten Zustand (hat Fachwerkstatt und TÜV gesagt).
      Das Wohnmobil ist angemeldet und fahrbereit. Der Preis ist vb 2000€, tausche auch gegen PKW. Ahaus, Tel. 017678558586
      Dateien
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Nach langer Zeit mal wieder ein L300 WoMo. Hört sich eigentlich sehr gut an.

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…u-top/1319896908-220-2575

      Womo.JPG
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher