Projekt Nr ............ keine Ahnung:

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 95 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Projekt Nr ............ keine Ahnung:

      So ich habe dann heute das nächste V20 Cabrio 3,0 V6 geholt.

      Es steckt wirklich viel Arbeit drin aber die Substanz ist wirklich noch gut. Folgendes muß jetzt erstmal gemacht werden:

      - komplette Reinigung innen und außen
      - Lenkrad tauschen (Teile habsch da)
      - komplett neue Sitze einbauen (Teile habsch da)
      - Kotflügel links tauschen (Teile habsch da)
      - Bremsen ringsum mit Scheiben und Klötzer evtl. nen festgegammelter Sattel hinten rechts (Teile müssen bis auf Bremssattel besorgt werden)
      - beide Stoßstangen tauschen (Teile habsch da)
      - Zahnriemen wechseln (Teile habsch da)
      - Blinker vorn links tauschen (Teile habsch da)
      - Auspuff tauschen (Teile habsch da)
      - Federn hinten ersetzen (Teile habsch da)
      - Räder ersetzen (Teile habsch da)
      - Öle tauschen
      - TÜV und ferdsch
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hier die Bilder vorher - also bei Kauf:















      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      ..............














      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........