Neigungsmesser läuft aus

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neigungsmesser läuft aus

      Hallo,

      unser Neigungsmesser läuft schon wieder aus. Letztes Jahr habe ich diesen Nachgefüllt mit Spiritus und alles wunderbar mit Silikon zugeklebt. Am hinteren Teil, an den ganzen Ecken überall.
      Liegt es vielleicht an den wechselnden Temperaturen? Letztes Jahr war es auch Winter als es ausgelaufen ist.


      Wo läuft es eigentlich ins Cockpit? Gelangt es wenigstens irgendwo heraus?
      Spiritus verdunstet leicht, läuft also nirgendwo raus.
      Ich möchte bezweifeln, dass es die richtige Substanz ist.
      Ein geeignetes Öl sollte da entscheidend besser funktionieren und im Gegensatz zu Spiritus auch die Silikonabdichtung nicht angreifen.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Hier lesen, nochmal lesen, verstehen, genau so nachmachen und sich freuen dass das Ding dicht ist und auch bleibt.

      Spiritus ist definitiv eins der denkbar ungeeignetesten Medien überhaupt. Er löst das Gehäuse und den Kleber an. Das Zeug läuft durch das Loch ins Armaturenbrett und von da aus in die Mittelkonsole.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: