Felgensatz für Pajero V20 gesucht

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 48 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Felgensatz für Pajero V20 gesucht

      ich möchte mir einen 2ten Satz Felgen zu legen und dann entweder Winterreifen/Spikesreifen oder Winterreifen/Sommerreifen draufmachen und dann je nach geplanter Strecke die passenden montieren. Wenn andere auch passen würden ist die Auswahl in der Bucht schon viel grösser.

      Oder hatt vieleicht sogar hier noch einer 1-2 Sätze Passende Felgen Rumliegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poffmoff“ ()

      Habe jede Menge Felgen in 7 JJ 15 Zoll rumliegen. Da hätten wir die originalen Alufelgen und schöne Dotz Dakar Stahlfelgen.

      1 Satz gehört aber schon dem Gero..... :whistling: :whistling: :whistling:

      Nur wie Kommen die Dinger jetzt zu Dir ??? Versand nach Schwitzerland is bestimmt sauteuer !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........