Sigma Felgenfrage........

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 40 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sigma Felgenfrage........

      Mahlzeit Sigma Jünger........

      Ich habe doch auf der 12 V Sigma Limo diese Felgen drauf........:








      Darf ich die Dinger eigentlich auch auf meinen Sigma Kombi drauf bibbschen ?????? Oder hat der Kombi andere Traglasten ??? Passen die optisch zum Kombi ???? Hach lauter Fragen, wo ich doch im Flachtaxenbereich so unerfahren bin §wirr §wirr §wirr $guck $guck



      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Passen tun die auch am Kombi. Die Achslasten sind bei Kombi und Limos gleich, also passen auch die Traglasten der Felgen. Hier kannst immer schön gucken wenn so Fragen sind --> matdunkel.de/sigma/daten.htm

      Passen die zum Kombi ? §§unschuld Geschmacksache.

      Hast du Papiere dazu, sind die bei der Limo eingetragen ... weil uns eintragen lassen wirst du nicht drumrumkommen.
      :\f



      ★ ★ ★ ★ ★
      Sind glaube an der Limo eingetragen und irgendwo habe ich auch noch nen Stapel mit ABE´s rumliegen ???? Vielleicht ist die ABE von den Felgen dabei........ ?( ?( ?(

      Werde oben mal nen Kombi Bild einfügen.......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........