Da ja hier im Forum schon etliche Umfrage Thread´s eröffnet wurden, bitte ich Euch auch mal um ne Meinung..........
Leider sind die Chromfelgen am TC schon arg in Mitleidenschaft gezogen und daher werden diese sandgestrahlt und ????????????? (gepulvert - aber in welcher Farbe, wieder verchromt oder lackiert ?????)...........
So sieht es derzeit aus:

Und so ungefähr würde es z. B. bei schwarz gepulvert aussehen:

Da aber bereits die Scheiben des Hardtops schwarz getönt/ foliert wurden, empfinde ich das dann als insgesamt zu dunkel.......
Ich weiß diese Umfrage is Kinderkacke aber ich möchte halt auch optisch ein stimmiges Terrorcabrio........
Vielleicht die Felgen in einer anderen Farbe pulvern/ lackieren ?????? Nach dem Strahlen wieder verchromen ??????
Was meint Ihr ????????
Leider sind die Chromfelgen am TC schon arg in Mitleidenschaft gezogen und daher werden diese sandgestrahlt und ????????????? (gepulvert - aber in welcher Farbe, wieder verchromt oder lackiert ?????)...........

So sieht es derzeit aus:

Und so ungefähr würde es z. B. bei schwarz gepulvert aussehen:

Da aber bereits die Scheiben des Hardtops schwarz getönt/ foliert wurden, empfinde ich das dann als insgesamt zu dunkel.......

Vielleicht die Felgen in einer anderen Farbe pulvern/ lackieren ?????? Nach dem Strahlen wieder verchromen ??????

Was meint Ihr ????????
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Und ich liebe es..........