Endrohr Entscheidungshilfe

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Endrohr Entscheidungshilfe

      Hallo allerseits,
      ich brauche mal eure Hilfe bei der Entscheidung, welches Endrohr ich für meinen Kombi nehmen soll.

      Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen mir nen Edelstahl Endschalldämpfer anfertigen zu lassen.
      Das schöne ist, daß ich den Kombi schon heute (Mittwoch) Abend zu dem Auspuffhersteller hin stellen soll.

      Da das alles so kurzfristig klappt, habe ich mir natürlich noch keine Gedanken machen können welches Endrohr ich nehmen soll.

      Bin auch gern (sogar am liebsten) für Photoshop vorschläge zu haben.

      Es wird ne Komplette Einzelanfertigung. Daher ist (fast) alles machbar.
      Mit Herzlichen Grüßen aus der Bundes Stau-Hauptstadt.

      _________________

      _________________
      Das kommt drauf an ob du Komfort oder Rabatz willst.
      All diese ovalen sind mir zu laut, konnte man beim Treffen auch schön raushören, selbst die billigen Ebay Endtöpfe konnte man raushören.
      Muss gestehen, das ich die von drinnen noch nicht gehört habe, hätte aber Angst, dass das nervt bei längeren Autobahnfahrten.

      Was das optische betrifft, würde ich möglichst nach dem Orischinal bauen lassen. Zwei Endrohre, Querschnitt aussen max. so wie die originalen Chromblenden.




      Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)
      :\f



      ★ ★ ★ ★ ★