Treibstoffgespräche, alles rund um Benzin, Diesel und Tankstellen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Treibstoffgespräche, alles rund um Benzin, Diesel und Tankstellen

      Vorhin hat mich bald der Schlag getroffen als ich bei ESSO vorbei gefahren bin. Mir war ja immer schon klar, dass bei uns der Sprit besonders teuer ist, aber das geht jetzt endgültig zu weit.
      Während E10 1,569 € pro Liter kostete, verlangte man für normales Super E5 unglaubliche 1,679€ pro Liter, also ganze 11 Cent mehr. :thumbdown:
      Ist sowas überhaupt erlaubt? X(
      Ich meine, Super Plus kostete 1,699 € pro Liter, ist jetzt E5 das Gold an der Tanke, oder was? §grrr §grrr §grrr

      Alle Autofahrer sind gleich, außer die, deren Autos nicht für E10 frei gegeben sind.
      Die dürfen abgezockt werden! (Angelehnt (und voll konform!) an den Gleichheitsgrundsatz aus dem Grundgesetz!) ?(
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium