Lederausstattung anschließen...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lederausstattung anschließen...

      So, ich bin noch nicht weiter als mit der Laderaumverkleidung....



      Jetzt habe ich mal unter die Sitze geschaut und auch im Auto unter die Sitze. Weil: TD sagte die 3-poligen Stecker ?(



      Also: Im Auto sind 3polige Stecker, wo die Pins in einer parallelen "Ebene" sind.

      An den Ledersitzen sind Stecker mit 2 Kontakten die im rechten Winkel zueinander angeordnet sind.

      Dazu ist das 3. Kabel weggebunden. Also Schwarz und Blau angeschlossen, Gelb ist weggebunden...



      Jetzt muss ich wohl die beiden Enden irgendwie zusammenbringen?

      Vielleicht werde ich morgen mal mehr Zeit dabei verbringen und die Kabelfarben (Stecker und Kupplung) aufschreiben.

      Ich hänge mal ein paar Bilder an. Vielleicht kann mir jemand schreiben, welche Stecker eigentlich die richtigen sind...



      P.S.: Wegen möglicher Hilfe von Mat schreibe ich es in beiden Foren, bitte nicht hauen... noterror
      Dateien
      Brauchst Du die originalen Stecker für die Sitze?
      Habe welche da die kann ich dir per Post zusenden.
      Dann kannst Du am Wagen die Kabel umlöten.

      ;)


      Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf

      Biete Teile an
      $wooow



      Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten §wirr
      Ja, wie sehen denn die originalen Stecker aus?

      Laut Schaltplan von Silent sind es die weißen mit den 3 Kontakten nebeneinander, wie bei meinem Auto.



      An den Sitzen von dir (Bluestar-t3) waren ja die 2poligen (falschen) Stecker dran und das eine Kabel weggebunden...

      Was mir hilft ist, welche Stecker denn die richtigen sind?

      Also warum sollten im vorbereiteten Kabelbaum meines Kombis falsche Stecker dran sein? Oder sind sie für etwas anderes?



      Notfalls würde ich dann andere Steckverbindungen nehmen oder Lüsterklemmen.



      @ Bluestar-t3: wie sehen denn deine Stecker die du mir schicken würdest aus?



      Dazu noch die Bilder von den Türplatten mit den fertig getauschten Lederteilen...
      Dateien