Galants bei Autoscout, Mobile & Co

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Galants bei Autoscout, Mobile & Co

      Gestern bat mich Peter, mir diesen Galant in Eisfeld anzusehen, die Bilder der Anzeige versprechen großartiges :thumbup:

      autoscout24.de/Details.aspx?id…738&cd=634822640590000000



      Naja, ich hin gefahren, geguckt.
      Beinahe wäre mir das letzte Essen aus den Gesicht gefallen $schreck
      Die Kiste ist so von runter, dass ich, wenn ich als Kunde 400 Km zum abholen gefahren wäre, den Verkäufer die Wirbelsäule durch die Nase gezogen hätte. Dann könnte er seinen Pops am Henkel tragen.

      Das Ding war sowas von lachhaft, dass ich vorhin nochmal hin gefahren bin, zum knipsen

      Mir fällt dazu nicht viel ein, vergleicht selbst, Anzeige mit Realität.
      Auf einen Unterbodencheck habe ich großzügig verzichtet, ich hatte Angst, dass ich mir an den ganzen Rissen dadran, was einreiße.
      Alle auf den Bildern zu sehenden Ministeifen an Schwellern, Haube, Stoßstangen, usw. sind echte Risse.

      Ich frage mich, wie man mit einer Anzeige so blenden, und dann auch noch so eine Kohle für das Ding aufrufen kann.

      In meinen Picasa, die Realität:

      picasaweb.google.com/100080694…key=Gv1sRgCJ-R3Y_z4d3T3AE


      Hier angehängt, die Bilder der Anzeige, für die Nachwelt. (ich war jetzt zu faul, die hochzuladen und einzubinden)


      (Proxima, bei den Händler kriegst du bestimmt noch 10.000 für deinen)
      Dateien
      • anzeige.JPG

        (81,31 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.JPG

        (86,62 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

        (75,26 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.JPG

        (59,47 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.JPG

        (69,64 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )