Zeigt her eure Kisten!

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 101 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zeigt her eure Kisten!

      Du willst uns einfach mal dein Schmuckstück zeigen und evtl. beurteilen lassen, ohne einen riesige Vorstellung und einen extra Thread auf zu machen?

      Dann kannst du das hier tun:
      Wir wollen Bilder gucken. °°%freeu

      Zum Anfang zeig ich euch mal meinen ersten, vor 13 bis 14 Jahren selbst komplett umgebauten Mitsu.
      Leider hat mir der Lacker statt den gewünschten Rot-blau-gold Flip flop, ein Schlüpferrosa drauf gezaubert, und da die Karosse das erste war was lackiert wurde, hab ich es gelassen und das Auto 2 Monate später aus Eitelkeit klammheimlich verkauft :whistling:
      Leider hatte ich es dazumal noch nicht so mit der knipserrei, aber das Auto war vorher schwarz und ich hab es mit Motorschaden und Seitentreffer geschenkt bekomen.
      Heute sicherlich kein Problem bei nen D20, die sind billig. Aber damals war er gerade mal 6 Jahre alt. Und somit für lau fast ein Glückstreffer




























      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

      Shadows of History schrieb:

      Da ich leider keine Bilder von mein anderen Autos Habe würde ich sagen Klickt einfach auf mein Link in meiner Signatur . ;)

      Na also bitte!!!! Wenn da jetzt jeder mit Links daherkommt, ist der Thread doch Banane, ODER!? :cursing:
      Also Ich klick mich nicht durch tausende Links weil da irgenwelche Bilder rumschwirren.....
      Soll doch kein Link Thread werden.
      Ich würde gerne hier mich berieseln lassen von den Ganzen Fotos :thumbup:

      Sei mal net so Faul und her mit den Bildern....hast doch nix zu verstecken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: