Welche SD Karte ist gut?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Welche SD Karte ist gut?

Ich würde mir gern für mein Autoradio eine SD Karte zulegen, von der ich Musikvideos oder eventuell auch mal einen Film abspielen kann. Von der Größe her dachte ich an 32 bis 64 GB. Sie sollte eine gute Zugriffszeit haben und die Daten flott lesen können.Hat jemand mit einer Marke gute Erfahrungen gemacht?

Achja, nicht dass ich mir ne Karte umsonst kaufe... Gibt es bei Autoradios eine Begrenzung was die Kapazität des Speichermediums angeht?
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 310 auf dem ET 2015!
      Ok, bei Pioneer steht zu USB und SD-Speichermedien: Bis zu 6.000 abspielbare Ordner und bis zu 65.535 abspielbare Dateien, bis zu 255 in einem Ordner. Kann das mal jemand in GB ausdrücken? ?( Oder ist das völlig schnurz wie viel GB da dran hängen, Hauptsache diese Kriterien werden eingehalten? Momentan hab ich nen 16 GB Stick dran.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 310 auf dem ET 2015!