Wie Instrumentenhalterungen installieren?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie Instrumentenhalterungen installieren?

      Ja wer kennt sich damit aus? Gibt doch sicher Leute die das mal gemacht haben.



      Ich würde gern bei meinem Colt so eine Instrumentenhalterung an die A-Säule befestigen. Aber wie geht das - Schrauben, Kleben, Klipsen? Und vor allem, gibt es da immer nur universelle Halterungen? Dass ich die Halterung dann lackieren muss ist klar.

      Grund für den Aufwand: Ich möchte gerne eine Außentemperaturanzeige installieren und die sollte sich dem zukünftigen Voltmeter optisch anpassen. Nach langem Suchen wurde ich dann auch fündig.


      merx-tuning.de/instrumente/dig…ital-serie-52mm-5230.html


      merx-tuning.de/instrumente/dua…atur-dual-serie-52mm.html
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

      Wenn man sich nicht eine A-Säulenverkleidung mit Instrumentenaufnahmen beschaffen kann (vielleicht vom EVO oder Galant VR4), dann wird in der Regel laminiert. Anleitungen dafür findest Du im Netz ev. eher aus der Car-Hifi Richtung, weil da wird das auch gern gemacht um größere Hochtöner oder Breitbandlautsprecher auf Hörhöhe unter zu bringen. Das grundsätzliche Verfahren ist dabei gleich.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium