Zentralverriegelung FFB

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zentralverriegelung FFB

      Ich ab mir schon mal ziemlich lange die Schaltpläne der ZV und Alärmanlage abgeschaut und ja auch schon einige Fernbedienungen verbaut.
      (Originale Alärmanlage vom Kombi oder Limo, wenn da vorhanden)
      Aber ich finde nie eine Lösung wie ich die Alärmanlage mit aktivieren und deaktivieren kann.
      Die Anlage hängt ja an den Kontaktschaltern hinter den Türschloss, während die ZV über den Stellmotor (bzw schließkontakte darin) gesteuert wird.

      Ergebnis z.b. FB aktiviert nur die ZV, schaltet aber nicht den Alärm scharf.
      Mit Schlüssel abschließen und mit FB auf: Alärm an.

      Hat da jemend eine Lösung?
      Erklär mal für nen Doofen wie das beim Sigma funktioniert.

      Du schließt das Türschloss und die Alarmanlage ist scharf? Oder hat die n Extra Schloß?

      Die Ansteuerung der FB der ZV ist + oder - geschaltet?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich habe eine Limo gekauft mit originale Alamanlage und Fernbedienung.
      Wenn man den Siggi mit der Fernbedienung zu geschlossen hat ist auch die Alarmanlage scharf gewessen und das ging auch anders rum.
      Es geht also.

      Aber fage mich bitte nicht wie das geht ?(

      Also TD weiter probieren und nicht auf geben °°%freeu


      Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf

      Biete Teile an
      $wooow



      Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten §wirr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher