Türgummis reparieren

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Türgummis reparieren

      Hi.
      Hat jemand eine Idee wie man Türanschlaggummis reparieren kann?

      Ich hab da welche, die bestehen quasi aus Vollgummi, also nicht innen hohl (Gummi der Rahmenlosen Scheibe vom Honda CRX Del sol) .
      Einer hat aber einen 3mm breiten riss, und der andere ein herausgerissenes, 5 Cent großen 2mm tiefes Stück.

      Gibt es da irgendwie flüssiggummi, oder so?
      Es gibt die Dinger zwar auch neu, aber 200/Stück ist bisschen heftig für einen verarmten Bundesbürger wie meinen Vater :rolleyes:


      Wenn sich da war findet, kann ich das beim GT im Frühjahr sicher auch versuchen, Da ist auch einer rissig.
      Ja. 200/Stück für den Del sol
      Tja, die alten Männer müssen sich ja auch überall festhalten beim einsteigen :D

      Fürn siggi kostet der sogar noch mehr. und fürn GT nur der obere Halbmond 150,- für nicht mal 1 Meter Gummi $schreck

      Da jetzt aber schon so viele kaputte da sind bei mir, dachte ich ich versuchs mal mit Reparatur. (zuerst am CRX, falls es mir da nicht gefällt, ist es nicht so schlimm :whistling: :whistling: :whistling: )

      Ich versuche mal von irgend einen ein Foto zu machen heute Nachmittag. die sehen ja alle ziemlich gleich aus an den beschädigten Stellen