L040 - wie Dreieckscheibe ausbauen?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das muss komplett mit Rahmen raus, da hängt die vordere Führungsschiene des Kurbelfensters mit dran.
      Erst muss das Kurbelfenster gelöst werden, damit du platz hast die Führungsschiene mit raus zu ziehen. Dann die vordere Führungsschiene unten und oben in der Türe lösen und von vorne im Scheibenrahmen die kleinen Schrauben raus. Fenster öffnen und mit nem Schraubenzieher die Dichtung loshebeln. Dann Dreiecksfenster mit Rahmen und vorderer Führungsschiene nach oben rausziehen.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Danke, soweit bin ich schon gekommen. Bloss das verflixte Fenster selber will nicht raus - die Feder unten ist völlig vergammelt, und nachdem ich den Zapfen samt Mutter kunstgerecht abgerissen habe will auch der Rest nicht raus...

      Bestell ich eben zwei neue Halterungen und Federsätze....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher