Lagerschale Nockenwelle

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lagerschale Nockenwelle

      Ich suche für den Galloper von meinem Vater die Lagerschale der Nockenwelle vom vierten Zylinder. Es ist der 2,5 Liter Turbodiesel mit Intercooler mit 99 PS. Laut unserem Mitsubishi Händler ist das der gleiche Motor wie im Pajero.
      Hat da jemand noch was rumliegen?
      Im Moment steht der Galloper mit einer gebrochenen Kipphebelwelle in der Garage. Als mein Vater heute die neue Kipphebelwelle einbauen wollte, hat er bemerkt das die Lagerschale auch hin ist.
      Schade.
      Die Lagerschalen gibt es nicht einzeln, selbst wenn du eine auf dem Schrott findest, nützt sie dir nichts.
      Die passen immer nur zu einem Kopf, weil die komplett gebohrt werden. Setzt du da eine andere Schale drauf,
      passt die Bohrung nicht und du hast zuviel Spiel (Öldruck zu gering) oder du "quetschst" die Nockenwelle ein.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher