Räder/ Felgen Kombination 8x15 ET30

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 37 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Räder/ Felgen Kombination 8x15 ET30

      So hab mir für die Winterräder ein paar Felgen nu geholt und zwar 8x15 ET30 .Das dumme ist sie sehen Schick aus aber das war es auch .Nun bin ich am grübbeln wie ich die unterbringen kann . Erster gedanke war die Radzetrierung abdrehen lassen da bei der Felge ein Gutes Polster vorhanden ist von 8cm Vollmaterial. Avber mehr wie 2 cm gehen auch nicht da bleiben noch restliche 3,5 cm die immer noch Vorn und Hinten drüberstehen. Hat jemand einen sinnvollen Gedanken das Ganze müsste auch Via Einzelabnahme dann auch durchgehen können .
      Dateien
      Hi,
      bist du sicher das das ET 30 ist? Ich hab 8Zoll mit ET35, und bei mir schlist es sauber ab. Zu ET 30 wären das 5mm mehr, aber das da steht doch fast 2,5 cm aus......

      Ausserdem, wenn du ne Felge abdrehen lässt wird dir kein Tüvler da was eintragen. Du veränderst die Felge und auch ihre Masse. Und dann würd ich persönlich der Felge nicht mehr trauen. Passt den die Traglasst überhaupt?
      Das einzigste was bleibt, ist Kotflügel ziehen.....
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: