Sticky Rostschutz, was hilft am besten?

    Your access to this forum was limited. Overall there are 51 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Rostschutz, was hilft am besten?

      Hallo Leute,

      ich stell das mal hier rein, da es nicht nur für Pajero-Fahrer interessant sein dürfte.

      Unsere Auto´s sind mehr oder weniger alle nicht mehr die jüngsten und werden sich damit früher oder später
      durch die braune Pest auflösen. Um das soweit wie möglich hinaus zu zögern, gibt es tausende Mittelchen, die
      mehr oder weniger gut wirken. Leider wirken die meisten dieser Mittelchen schlecht bis gar nicht.

      Die Zeitschrift Oltimer-Markt hat viele dieser Mittel getestet und das Ergebnis ist ernüchternd.

      Man kann den Test bei Oltimer Markt runterladen.

      Oltimer Markt Rostschutz Test Teil 1

      Oltimer Markt Rostschutz Test Teil 2
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Du kannst schnell fahren, aber ICH kann ÜBERALL hinfahren.. :D

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ja, das sehe ich auch so. :thumbup:
      Mit dem Mike Sanders scheinen wir nichts falsch gemacht zu haben.

      Ein wenig beängstigend ist bei der ganzen Testserie, dass da scheinbar einige Anwendungsfehler gemacht wurden. Es wundert mich auch ein wenig, dass alle Mittel in einen Topf geworfen wurden.
      Erfahrung ist nur der Name, den wir unseren Irrtümern verleihen! (O.Wilde)

      Fjordblaues Imperium