Pajero L040 bei Mobile, Autoscout, Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Komplett originaler L040 mit V6, viel Zubehör und nur 53 Tkm die man ihm auch anssieht. Ob da Fake dahinter ist, glaube ich nicht, der sieht echt aus.
L040 Top gepflegt bei Ebää -
Schick, aber 5.999 dafür kannste ja 10 kaufen
suchen.mobile.de/auto-inserat/…1&negativeFeatures=EXPORT
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Einer der letzten L040, auf den Bildern sieht er klasse aus.
autoscout24.de/Details.aspx?smid=SJ-SM-DP-S&id=237349893
-
@ Schlange
Lass Dir endlich am Kopp operieren !!!!!!!!! Vielleicht kommt dann Deine Sehkraft wieder
Schweller massiv durchgerostet, Kotflügel riiiiiiiiiiiiiesen Rostblasen, hinter der Heckstoßstange blüht es schlimmer als auf einer Frühlingswiese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was willste mit der Baustelle ?????????
Und dann der PreisLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Schustin
Rost Schweller unter der Beifahrertür und am Ende der Trittbretter am hinteren Radhaus Beifahrerseite.........
Zum Thema Ersatzteile: Wenn bereits der Kotflügel durchgammelt - dann weißt Du wie es dahinter ausschautLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Der einzige L040 welcher mir gefällt gehört schon Bodo
Warum, wegen dem Nato-Grün oder der Kirmes auf dem Dach? -
Pajero_V20 schrieb:
Warum, wegen dem Nato-Grün oder der Kirmes auf dem Dach?
Ja, genau in dieser Reihenfolge.
Obwohl, Wehrmachtsgrau ist ja zur Zeit auch wieder im kommen. -
Die ist nicht im kommen TD, die war ähnlich wie Standbraun nie weg
In diesem Fall trifft "was gut ist kommt wieder" nicht ganz zuWas des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
Einer der wenigen 2300 Turbo Hochdach Pajeros.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…8289-216-19494?ref=search -
-
-
-
Warscheinlich der letzte in original Zustand in D.
Baujahr 1987 mit gerade mal wenigen 146Tkm gefahren. Hätte ich das Geld für den schönen Wagen, wäre er sicher schon weg!!
Ein Sammlerzustand. Noch nicht mal Rost an den gern rostenden Stahlfelgen.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…679732-216-756?ref=search -
-
Gugga schrieb:
Ist das Mädel inklusive?
Für 2490€ glaub ich nicht. Warscheinlich nur das Auto, musste aber mal beim Verkäufer anfragen. -
Den fänd ick schön … und praktisch mit Gasanlage !
ebay.de/itm/Mitsubishi-Pajero-…obile&hash=item25880fc99d
:\f
★ ★ ★ ★ ★